Auszug unserer Referenzen

Diese Firmen bewegen viel. Auch Ihre Mitarbeiter :)











Kundenstimmen:

"Gesundheit am Arbeitsplatz wird hier groß geschrieben - innovative Arbeitsplätze für dynamisches Arbeiten, spannendes Konzept!." Oliver Lapp, Siegen

 


"Interessantes Konzept das mir bisher nur von meinen Mentoren aus Amerika bekannt war. Das "starre" Arbeiten am Schreibtisch mit ein wenig Bewegung durch ein Laufband unter dem Schreibtisch zu verbinden und somit die nötige Bewegung zu bekommen um eventuelle Energietiefpunkte im Arbeitsalltag zu überwinden finde ich eine klasse Idee!" Konstantin Lider, Lennestadt

 


"Bei Nevio wird ein sehr spannendes Konzept verfolgt. Durch Produkte, wie dem Tisch mit Laufband oder einem Fahrrad mit Tisch, wird versucht Bewegung in den Arbeitsalltag zu bringen und Alternativen zum sitzenden, starren Arbeiten zu bieten. Während meines Besuchs durfte ich die Kombination aus Tisch und Laufband ausprobieren und war überrascht wie gut das funktioniert und wie leicht sich dieses Gerät in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Das sollte jeder einmal ausprobieren." Sophie Günther, Siegen

 

"Bei der NEVIO GmbH handelt es sich um ein sehr sympathisches und leistungsstarkes kleines Unternehmen, das ich sehr empfehlen kann." Prof. Dr. Peter Letmathe, RWTH Aachen University

 


"Ich bin restlos begeistert! Hier wird einem verdeutlicht, dass ein Bürojob nicht bedeuten muss, 8 Stunden auf einem Schreibtischstuhl zu sitzen. Ganz im Gegenteil! Durch die vielfältigen Produkte wird eine abwechslungsreiche Arbeitsposition gewährleistet. Ob (z.B. auf einem Ball) sitzend, im Stehen, oder sogar im Laufen gearbeitet werden soll - NEVIO bietet das passende Equipment. Die hochwertigen Trainingsgeräte lassen sich optimal in den Arbeitsalltag integrieren, wovon nicht nur die körperliche Gesundheit profitiert - auch die Konzentration sowie Motivation wird hierdurch gesteigert. So macht arbeiten Spaß!" Julia Schnittker, Siegen

 




Radio Siegen zu Besuch bei NEVIO.
Hier gibt es einen Mitschnitt von Redakteurin Jana Schröder..





Herr Moorsfeld, Duisburg

Als Herr Moorsfeld feststellte, dass er für sein Laufbandschreibtisch mehr Platz brauchte, hat er kurzerhand die Besucherstühle abgeschafft -  "Ich schätze, wir werden nun eher Kundegespräche im Stehen führen."

SEHR GUT, finden wir :)




Raum für Optimierung

Es mal etwas nicht gepasst? Du siehst Bereiche, in denen wir uns noch verbessern können? Lass es uns wissen! Nur so können wir uns verbessern! Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier findest Du unsere Top Produkte